Moin,

mein Name ist Sebastian, ich bin nebengewerblicher Fotograf, 34 Jahre alt und lebe in Bochum im Ruhrgebiet.

Bereits seit ich Jugendlicher bin habe ich immer sehr viel fotografiert, dann jedoch das Hobby durch Studium und Beruf aus den Augen verloren.

Seit Anfang 2019 ist das Feuer dann neu entfacht worden. Ich habe mir eine Nikon D750 Vollformat Kamera zugelegt und wieder fleißig geknipst. Mittlerweile fotografiere ich mit einer Nikon D850 und besitze zudem eine Drohne DJI Mini 3 Pro.

 

Mir machen sehr viele Bereiche der Fotografie Spass und deshalb würde ich mich selbst als Foto Allrounder bezeichnen. Meine größte Leidenschaft liegt aber mittlerweile in den Bereichen Travel-, Outdoor-, sowie Portrait- und Eventfotografie.

Ich bin ein aktiver Mensch und bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Wie es sich für das Ruhrgebiet gehört, bin ich natürlich auch ein wenig Fussball verrückt – mein Herz schlägt schwarz gelb.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spass auf meiner Homepage. Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du Fragen oder ein Anliegen hast.