mein Name ist Sebastian, ich bin nebengewerblicher Fotograf, 32 Jahre alt und komme aus der Bier- und Fussballhauptstadt Dortmund im wunderschönen Ruhrpott.

Mit der Fotografie lassen sich Momente festhalten und Emotionen für immer konservieren, das fantasiert und begeistert mich ganz besonders.

Bereits im jugendlichen Alter habe ich die Fotografie für mich entdeckt und alles mögliche  fotografiert, was mir vor die Linse kam. Meine erste digitale Spiegelreflexkamera war eine Canon EOS 400 D, mit einem 18-55mm Kit Objektiv. Durch Studium und Beruf habe ich die Fotografie dann leider für einige Jahre aus den Augen verloren.

Durch einen Workshop Anfang 2019 mit der Nikon D750 wurde die Leidenschaft neu entfacht und ich habe mich kurze Zeit später für den Kauf eben dieser Nikon Vollformatkamera entschieden. Anfang 2020 kam dann noch eine DJI Mavic 2 Pro Drohne dazu.

Grundsätzlich würde ich mich selbst als Fotografie Allrounder bezeichnen, denn ich fotografiere in vielen verschiedenen Bereichen und habe daran einfach viel Spaß. Meine größte Leidenschaft sehe ich wohl in den Bereichen der Reise-, Landschafts- und Städtefotografie, aber auch in den Bereichen People, Portrait und Natur bin ich gerne unterwegs!

Mit meiner Website möchte ich dir meine Art der Fotografie vorstellen, meine Fotos präsentieren und gerne mit dir in Kontakt treten.

Neben dieser Website nutze Ich auch Soziale Netzwerke, die unter Kontakt aufgeführt sind und über die du ebenfalls gerne mit mir in Kontakt treten kannst!

Viel Spaß auf meiner Seite.